Pange of Chans

Nach einem turbulenten Wochenende mit unschönen Erlebnissen habe ich mein Zimmer nahe der geliebten Jægerborggade verlassen und wohne nun bei einem Freund in Nordvest für die letzten Tage. Aber die Details erspare ich euch mal lieber.

Morgen kommt mein letzter Besuch und dann geht am Mittwoch das Festival Distortion los. Ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt, wenn am Mittwoch und Donnerstag in Nørrebro und Vesterbro die Streetparties stattfinden.

Auch heute hatte ich noch einen schönen Tag mit tollem Wetter. Es war sogar richtig heiß, wenn die Sonne draußen und der Wind still war. Ich war im Frederiksberg Park, wo man sehr gut entspannen kann. Dort ist nicht viel los, da sich der Park über eine riesige Fläche erstreckt und die Besucher so überall verteilt sind. Man kann auf der Wiese liegen oder auf einer Parkbank Zeitung lesen. Man kann Kanu fahren oder spazieren gehen und man kann vor allem alle möglichen Vögel beobachten und fotografieren. Die Krähen, Elstern, Kraniche, Enten und Gänse sind richtig zutraulich 🙂

IMG_0387 IMG_0405

IMG_0416 IMG_0404

IMG_0410 IMG_0384

IMG_0395

Leave a Reply

