Ciao Goethe!

Und schon sind zwei Monate rum! Heute war mein letzter Arbeitstag und nun heißt es “Ciao Goethe!”. Zu diesem Anlass habe ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein Abschiedsselfie mit dem feinen Herren zu schießen.

IMG_0376

Jetzt liegen noch knappe zwei Wochen Urlaub in Kopenhagen vor mir 🙂 – begonnen mit einem wunderschönen sonnigen Tag. Und heute Abend geht es ins Museum, zu SMK Fridays und danach zum Eröffnungskonzert des KLANG Avantgarde Musikfestivals. In einer halben Woche beginnt auch schon das legendäre DISTORTION Festival! Gute Zeiten liegen vor mir 🙂

IMG_0364 IMG_0370 IMG_0373

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s