Verzögerter Frühling

Heute kam erstmals ein wenig Frustration in mir auf, als meine Freunde mir Fotos aus dem warmen Konstanz und Freiburg schickten, auf denen blauer Himmel, Sonnenschein und Menschen in T-Shirts zu sehen waren. Hier fühlt sich das Wetter auf Grund des ständigen Windes an wie Oktober. Nur wenn die Sonne rauskommt, spürt man ein bisschen Wärme und Frühlingsgefühle kommen auf. Dennoch, nach und nach wird man ein bisschen auf die wärmeren Jahreszeiten eingestimmt. Heute beispielsweise habe ich echte deutsche Erdbeeren erstanden. Wie gut die schmecken! Und es ist ja auch schön, etwas zu haben, auf das man sich dann daheim wieder freuen kann…

IMG_0263

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s