Frühling!

Der Frühling ist da! Und gleich mit 20 Grad, purem Sonnenschein und ohne eine einzige Wolke. Um das Wetter gebührend zu zelebrieren, wurde gestern bereits angegrillt! Nur leider ist es hier sehr schwierig und nach erfolgreicher Suche auch sehr teuer, etwas Vegetarisches für den Grill zu finden. Ich habe aber heute beschlossen, mich nicht mehr mit den Preisvergleichen zu Deutschland herumzuschlagen – das macht den Veggieburger auch nicht billiger.

Bei dem tollen Wetter macht gleich alles doppelt so viel Spaß. Man kann mit dem Fahrrad die Stadt erkunden, gemütlich um die Seen bei der Dronning Louise Brücke (auch bekannt als Hipster-Bridge) spazieren und sich ein Eis kaufen 🙂 Ich hoffe, es bleibt die ganze Woche so!

IMG_0282 IMG_0278 IMG_0267 IMG_0244 IMG_0240

Morgen und übermorgen werde ich zwei große und bekannte Museen besuchen, die etwas außerhalb von Kopenhagen liegen: das ARKEN und das Louisiana. Davon werde ich dann natürlich berichten und auch Bilder posten!

Leave a Reply

