Back to internet, back to life

Dank großartigen Nachbarn, die mir freundlicherweise ihr WLAN zur Verfügung gestellt haben, bin ich nun wieder mit der Außenwelt vernetzt! Ein schönes Gefühl ist das, mit dem Laptop auf dem Schoß im Bett zu sitzen und einfach zu surfen.

Die Woche hat – nach einem turbulenten Wochenende mit Besuch aus Deutschland – mit müden Augen und einem kaputten Fahrrad begonnen, doch der Reifen rollt nun wieder und ich habe mir Kaffeepads besorgt, sodass ich ab morgen die Goethe eigene Kaffeemaschine ausnutzen kann 😉 Heute abend war ich in “Als wir träumten”, einem deutschen Film von Andreas Dresen. Der Film wurde im Rahmen des Deutschen Tags des CPH:PIX Festivals gezeigt. Kann ich empfehlen!

Am Wochenende habe ich, wie gesagt, viel unternommen – endlich mal richtiges Touriprogramm. Am besten zeigen die Bilder, wo Hanna und ich überall unterwegs waren.. also seht selbst!

20150412_15400220150412_15393520150412_130153 20150411_152744IMG-20150412-WA0052IMG-20150412-WA0051IMG-20150412-WA0048IMG-20150412-WA0053IMG-20150412-WA0037

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s