Kuckuck

Der Abend gestern war super! Ich bin zwar kein großer Fan von Thrillern, aber Bridgend kann ich empfehlen. Auf jeden Fall spannend!  Da der Film das Festival eröffnete, gab es natürlich noch viel “drumherum”. Ein roter Teppich, Fotografen, snacks und Getränke – in Form von Dosenbier 😀 auf die Afterparty mit Regisseur und Schauspielern haben wir auch noch kurz geschaut aber es wurde schnell spät und deshalb bin ich jetzt sehr müde. Habe gerade ein Ei von einem  glücklichen Huhn verspeist und gehe schon bald Richtung Bett.

Har en god aften ☆

Snapchat-5127482333006880722 20150409_204211

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s