Immer noch kein Internet, aber dafür Freikarten

Oh nein! Internet kommt wohl erst am 26. April. So lange muss das Handy reichen… oder ein Café mit WLAN. Das ist echt nervig, andererseits aber auch eine gute Ausrede, sich einen leckeren smoothie oder einen Kaffee in meinem Lieblingscafé Moqa  zu gönnen 🙂

An meinem zweiten Praktikumstag durfte ich schon erste Texte verfassen und habe mir einen Überblick über das Filmarchiv verschafft. Außerdem habe ich Freikarten für die Eröffnung des CPH:PIX Film Festival bekommen! Da läuft nachher der Thriller Bridgend.

IMG_0183 IMG_0182 IMG_0181

Leave a Reply

