Immer noch kein Internet, aber dafür Freikarten

Oh nein! Internet kommt wohl erst am 26. April. So lange muss das Handy reichen… oder ein Café mit WLAN. Das ist echt nervig, andererseits aber auch eine gute Ausrede, sich einen leckeren smoothie oder einen Kaffee in meinem Lieblingscafé Moqa  zu gönnen 🙂

An meinem zweiten Praktikumstag durfte ich schon erste Texte verfassen und habe mir einen Überblick über das Filmarchiv verschafft. Außerdem habe ich Freikarten für die Eröffnung des CPH:PIX Film Festival bekommen! Da läuft nachher der Thriller Bridgend.

IMG_0183 IMG_0182 IMG_0181

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s